Sie befinden sich: Startseite  → Seminar  → Seminar - Altes Heilwissen - neu angewandt 1.Teil [ . ] Zur Suche [ . ] Hauptmenü [ . ] Navigationsleiste [ . ]

Buddha Seminar Karten

Altes Heilwissen - neu angewandt - 1.Teil

In diesem Seminar geht es darum, einfache Heiltechniken und Hausmittel, die unsere Urgroßmütter noch kannten, aber in Vergessenheit geraten sind, wieder aufzufrischen und zu aktivieren.

Dieses wertvolle Wissen ist im Laufe der Zeit von den einen als Hexenwissen weiterhin geheim gehalten worden und von den anderen verhöhnt worden.
Hexen im ursprünglichen Sinne sind die weisen Frauen im europäischen Raum, verfügten über Kräfte, die nicht übernatürlich waren, sondern aus einer alten schamanischen Tradition Europas erwachsen sind. An dieses Wissen wollen wir anknüpfen.

Inhalte an diesem Wochenende sind u.a.:

Neben der Vermittlung von theoretischem alten schamanischen Wissen über Pflanzen, Energien und verschiedene Heiltechniken und Gebete werden wir auch ganz praktisch arbeiten und die oben genannten Themen umsetzen, die z. B. Kräuterelexiere herstellen, die Kunst des Räuchern erlernen, einen Heilkreis erschaffen und vieles mehr. Wir wollen an diesem Wochenende die Heilerin in uns erwecken und wieder anknüpfen an diese alte Tradition.


Termin: 07.07. - 08.07.2018

Beginn: 11.00 Uhr

Kosten: 240.-

Seminarort: Berlin

Seminarleitung: Beate Bunzel-Dürlich



 ↑ Nach oben .

Copyright © Akasha Zentrum Berlin - Praxis für Medialität und Spiritualität Heinrich-Heine-Straße 21, 10179 Berlin - Mitte, Tel. +49 - 30 - 3919277, E-Mail: info@akasha-zentrum-berlin.de