Sie befinden sich: Startseite  → Spirituelle Vorträge [ . ] Zur Suche [ . ] Hauptmenü [ . ] Navigationsleiste [ . ]

Buddha Spirituelle Vortraege

Kostenlose Vorträge Gratis zum Kennenlernen

Kostenloser Vortrag "Angewandte Medialität im Alltag"

Online-Live per Zoom

Wie kannst du diese empathischen und sensitiven Fähigkeiten in deinem Privatleben, deiner Familie, bei Freunden und im Beruf konstruktiv einsetzen?

Ich zeige dir auf, welche Vielzahl von Möglichkeiten auf und welche Bereicherung es in deinem Leben ist, diese Fähigkeiten zu besitzen und sie nutzen zu können.

Im zweiten Teil des Vortrages werde ich auch darauf kurz eingehen, wie du deine ganz persönlichen medialen und hellsichtigen Fähigkeiten entwickeln und ausbauen kannst!


Bitte zur Teilnahme per E-Mail den Link per Zoom einfordern!

Beginn: 18.00 Uhr

Termin: 22.06.2022



Kostenloser Vortrag "Traumaheilung mit Pferden als Co-Leiter"

Online-Live per Zoom

Was ist Trauma? / Wie erkennen wir traumatische Belastungen? / Warum Pferde als Co-Therapeuten? / Die Vorteile dieser Arbeit als nachhaltige Therapieform / Heilchancen und Fallbeispiele meiner Arbeit


Bitte zur Teilnahme per E-Mail den Link per Zoom einfordern!

Beginn: 18.00 Uhr

Termin: 29.09.2022



Kostenloser Vortrag und Miniworkshop "Leben mit Hochsensibilität & Empathie"

Online-Live per Zoom

Nach einem kurzem Abriß über die Ausprägung dieser besonderen Fähigkeiten gehe ich auf folgende Fragen ein:

Wie kannst du diese empathischen und hochsensibelen Fähigkeiten im Privatleben und im Beruf einsetzen? Sind diese Fähigkeiten gefühlt ein Fluch oder ein Segen?

Im zweiten Teil gibt es zwei Übungen zur Sebstregulierung, um mit Hochsensibilität im Alltag besser umzugehen.


Bitte zur Teilnahme per E-Mail den Link per Zoom einfordern!

Beginn: 18.00 Uhr

Termin: 23.11.2022




 ↑ Nach oben .





Copyright © Akasha Zentrum Berlin - Praxis für Medialität und Spiritualität Chausseestraße 51, 10115 Berlin, Tel. +49 - 30 - 3919277, E-Mail: info@akasha-zentrum-berlin.de