Sie befinden sich: Startseite  →  Business-Coaching [ . ] Zur Suche [ . ] Hauptmenü [ . ] Navigationsleiste [ . ]

Buddha Spirituelle Seminare


Business-Coaching

Meine Coachingangebote richten sich hauptsächlich an Selbstständige, Freiberufler, Kleinbetriebe, Autoren und Künstler.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit Hilfe meiner medialen und sensitiven Fähigkeiten Menschen behilflich zu sein, eine vielleicht neue energetische Sicht auf ihr Unternehmen oder ihre Ideen zu werfen, ihnen bei Stagnationen oder aufkommenden Blockaden und Problemen zu unterstützen und behilflich zu sein, diese aufzulösen.

Ein Business-Coaching biete ich auf zwei verschiedene Varianten an:


Je nach Situation, Anliegen und persönlichem Wunsch einigen wir uns im Vorfeld telefonisch, welche Art des Business-Coachings hilfreich ist. Erfahrungsgemäß werden auch gerne einzelne Formen kombiniert, um das Coaching voll ausschöpfen zu können.

Selbst seit knapp 30 Jahren selbstständig tätig kenne ich die Problematiken der Selbstständigkeit gut - den stetigen inneren Prozess der Wachheit, immer den Anforderungen des jeweiligen Marktes gerecht zu werden und trotzdem sein eigenes Individuelles zu behalten, um authentisch und damit überzeugend rüber zu kommen.



Termine: nach Vereinbarung

Dauer: 50 Minuten

Kosten: 50 Minuten / 140,- (plus 19% MwSt.)

Leitung: Beate Bunzel-Dürlich [. d ]


 ↑ Nach oben .





Rss-Feed - Informationen RSS - Feed .



Copyright © Akasha Zentrum Berlin - Praxis für Medialität und Spiritualität Heinrich-Heine-Straße 21, 10179 Berlin, Tel. +49 - 30 - 3919277, E-Mail: info@akasha-zentrum-berlin.de