Sie befinden sich: Startseite  →  Telefonisches Business-Coaching [ . ] Zur Suche [ . ] Hauptmenü [ . ] Navigationsleiste [ . ]

Buddha Spirituelle Seminare


Telefonisches Business-Coaching

Ein Business-Coaching per Telefon ist ideal für alle, die nicht persönlich zu mir kommen können oder wollen.

Es empfiehlt sich, solch einen Termin zeitig genug zu buchen, um alle benötigten Unterlagen per Post oder

E-Mail .

zuzusenden, damit wir beide alles vor uns haben, gut vorbereit sind und effizient arbeiten können.

Das können beispielsweise Flyer oder Flyerentwürfe, Organigramme, Visitenkarten, Prospekte oder Links zur eigenen Homepage sein.

Bei einem Textcoaching ist es gut, wenn ich den Text vorab schon habe, um ihn zu lesen bzw. schon korrigieren zu können.

Ansonsten ist alles per Telefon möglich, weil die Arbeit der Medialität und Sensivität keine Grenzen kennt und von allen Orten der Welt erfolgen kann.


Termin: nach Vereinbarung

Dauer: 50 Minuten

Kosten: 50 Minuten / 140,- (plus 19% MwSt.)

Leitung: Beate Bunzel-Dürlich [. d ]





 ↑ Nach oben .







Rss-Feed - InformationenRSS - Feed .


Copyright © Akasha Zentrum Berlin - Praxis für Medialität und Spiritualität Chausseestraße 51, 10115 Berlin, Tel. +49 - 30 - 3919277, E-Mail: info@akasha-zentrum-berlin.de