Sie befinden sich: Startseite  → Seminar  → Seminar "Traumaheilung mit Pferden" [ . ] Zur Suche [ . ] Hauptmenü [ . ] Navigationsleiste [ . ]

Buddha Seminar Familienkarma

Traumaheilung mit Pferden

In ihrer liebevollen unbestechlichen Konsequenz entlocken Pferde uns Emotionen, die wir zum Teil tief verdrängt haben und sind damit für uns Heiler und Therapeuten zugleich.

Pferde helfen uns zu heilen und uns besser zu verstehen und uns im Umgang mit uns selber und unseren Mitmenschen zu erkennen. Das Pferd als Medium bei der Traumaheilung einzusetzen - mit einfachen Führübungen am Boden, auf dem Rücken des Pferdes, durch körperlichen Kontakt mit dem Pferd und Arbeit im Round Pen - kann auf ganz sanfte Weise sehr viel bewirken. Die Arbeit ist ganz individuell auf jede/n Teilnehmer/in zugeschnitten.


Ziel ist es, emotionale Blockaden aufzulösen und alte schmerzhafte Erfahrungen integrieren zu können, um in die eigene Kraft und Selbstbestimmung zu kommen.


Die Fähigkeit des Reitens ist nicht notwendig, wir arbeiten auf dem Boden mit Pferden.

Begrenzte Teilnehmerzahl!


Termin: 18.-19.09.2021

Beginn: 10.00 Uhr

Kosten: 280,-

Seminarleitung: Beate Bunzel-Dürlich

Seminarort: Spreewald




 ↑ Nach oben .


Copyright © Akasha Zentrum Berlin - Praxis für Medialität und Spiritualität Chausseestraße 51, 10115 Berlin, Tel. +49 - 30 - 3919277, E-Mail: info@akasha-zentrum-berlin.de