Sie befinden sich: Startseite  → Online-Kurse [ . ] Zur Suche [ . ] Hauptmenü [ . ] Navigationsleiste [ . ]

Buddha - Aktuelle Termine

Online-Angebote der Akademie-Ganzheitliches-Coaching


Hallo, hier gelangst Du zu meiner Online-Plattform:


Akademie-Ganzheitliches-Coaching .


Dich erwarten viele interessante Angebote, Vorträge, Interviews ein Test, und mein Jahreskurs "Spirituelles Grundwissen".

Die Angebote werden stetig erweitert.

Diese Plattform ist eine gute Möglichkeit, mich und meine Arbeit in Videos zu Themen wie Medialität, Hochsensibilität und Trauma kennen zu lernen.

Einige Angebote sind gratis - zum Anschauen und Mitmachen.

So gibt es zum Beispiel auch einen spannenden Test "Bist Du hochsensibel?" ,, in dem Du erfährst, welche Kriterien für Hochsensibilität stehen und wie Du dich selbst einordnen kannst.

Besonders kann ich Dir meinen Jahreskurs "Spirituelles Grundwissen". , ans Herz legen, in dem Du die Grundlagen des Lebens aus spiritueller Sicht erlernst und diese mit praktischen Übungen, die ich eigens dafür entwickelt habe, anwenden kannst. Der Jahreskurs, ehemals als Präsenzkurs in meiner Praxis konzipiert, ist völlig neu überarbeitet.

Er besteht aus 15 Videoeinheiten und kann online natürlich viel mehr Menschen erreichen!

Der Kurs eine große Unterstützung, um dein Leben erfolgreich und glücklich zu meistern



Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern, klicke die Seite an und hole Dir deine Geschenke!. .


Viel Freude beim Anschauen!





 ↑ Nach oben .